Perros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir gehören zur Straße, wie die Nässe zum Regen ! ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» GhostCats-Dachtet ihr, ihr wärt uns los?
Südbach       Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 12:54 am von Gast

» Artekis~Willkommen im Untergrund
Südbach       Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:03 am von Gast

» Forgotten
Südbach       Icon_minitimeSo März 09, 2014 3:50 am von Gast

» never Surrender
Südbach       Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 8:53 am von Gast

» huhu :'D wie gehts?
Südbach       Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 7:25 am von Sol

» Krieger des Horizonts
Südbach       Icon_minitimeFr Feb 14, 2014 4:07 am von Gast

» Goddess
Südbach       Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 6:31 am von Gast

» Iviany
Südbach       Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 12:04 am von Iviany

» Siku -Sucht Gefährtin
Südbach       Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 10:16 pm von Siku

Links
Gastaccount
Auch wir haben einen Gastaccount.

Benutzername: Spion
Passwort: perros23
Team
► E l i t e t r u p p e


Südbach       Baront10 Südbach       Sol10
    Baron    xx    Sol

Partner




 

 Südbach

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Baron
Admin
Baron


Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.13
Titel : Zum knurren schön

Südbach       Empty
BeitragThema: Südbach    Südbach       Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 5:03 am

Der Bach im Süden
Nach oben Nach unten
https://perros-dogs.forumieren.com
Sol

Sol


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^
Titel : Euphoriaaaaaaaaa^^*sing*

Südbach       Empty
BeitragThema: Re: Südbach    Südbach       Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 5:37 am

Sol

Die Schäferhündin hatte geschlafen und wachte erst auf als ihre geliebten Menschen sie aus einem kleinen Raum (Kofferraum) hoben und absetzten. Die Hündin legte den Kopf fragend schief als die Menschen die Tür zu dem kleinen Raum schlossen und einer ihr eine Leine anlegte, das taten sie sonst nie! Denn die Fähe war so gehorsam, dass sie keine Leine gebraucht hatte, noch nie.
"Was macht ihr da? Gehen wir spielen?", fragte die Fähe aufgeregt als ihre Menschen losliefen und dann nach einer Weile im Wald stehen blieben wo sie die Schäferhündin mit der Leine an einem Baum festbanden.
"Wo geht ihr hin? Was habt ihr vor? Wartet! Wartet bleibt bei mir!", rief die Hündin als ihre Menschen wegliefen und sie zurückließen.
Angestrengt versuchte sie freizukommen aber das Halsband wollte nicht nachgeben egal wie lange sie daran zog. Die Menschen fuhren weg als die Leine endlich riss aber die Hündin hatte ihre Menschen, die sie sonst so sehr geliebt hatte, aus den Augen verloren.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Apollo

Apollo


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24
Ort : ....Wieso fragst du?......bist du etwa von der NSA?
Titel : Doktor Dorktor med.

Südbach       Empty
BeitragThema: Re: Südbach    Südbach       Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 6:03 am

Apollo hatte aus der fehrne das geschehniss beobachtet. Er trabte der Hündin hinterher. "Sie kommen nicht zurück kleines. Nie wieder. Du gehörst jetzt zu uns" bellte der Rüde abwesend. "Mein name ist Apollo und we heißt du?" stellte er sich nach einer weile freundlch vor. Er selbst hatte nie erleben müssen wie seine Menschen ihn ausgesetzt hatten nein seine menschen waren nach einiger zeit gestorben
Nach oben Nach unten
Sol

Sol


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^
Titel : Euphoriaaaaaaaaa^^*sing*

Südbach       Empty
BeitragThema: Re: Südbach    Südbach       Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 6:14 am

Sol

"Nein! Nein, sie werden wiederkommen! Ganz bestimmt! Sie können mich nicht hier lassen! ICh gehör doch zur FAmilie!", sagte sie immer wieder während sie dorthin sah wo ihre Menschen verschwunden waren. Kommt schon! Bitte kommt zurück! Bitte! Bitte! Bitte!, dachte sie immer wieder mit geweiteten Augen. Sie hasste es allein zu sein, das konnte sie nicht aushalten! Erst nach einigen Minuten realisierte sie, dass Apollo ihr eine Frage gestellt hatte und schüttelte kurz den Kopf.
"Ich bin Sol.", stellte sie sich vor und löste mit viel Mühe, fast schon gewaltsam, den Blick von der Stelle, auf die die Fähe die ganze Zeit gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Apollo

Apollo


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24
Ort : ....Wieso fragst du?......bist du etwa von der NSA?
Titel : Doktor Dorktor med.

Südbach       Empty
BeitragThema: Re: Südbach    Südbach       Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 6:20 am

Apollo sah die Fähe an. "Das war vielleicht mal so aber wärst du es noch hätten sie dich nicht hier abgesetzt. Glaub mir sie kommen nicht wieder.....Nie wieder" bellte der rüde ruhig. "Du wirst es nie verstehen...das tun wir alle nicht aber du wirst dich irgenwann damit abfinden" versicherte er der Fähe
Nach oben Nach unten
Sol

Sol


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^
Titel : Euphoriaaaaaaaaa^^*sing*

Südbach       Empty
BeitragThema: Re: Südbach    Südbach       Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 6:42 am

Sol

Abfinden? Damit, dass sie nicht mehr bei ihren Menschen war, an die sie ihr Herz rangehangen hatte? Würde das gehen?
"Wenn du meinst...", murmelte sie und senkte den Blick auf den Boden vor ihren Pfoten dann dachte sie kurz nach. Vielleicht kann er mir ja jagen und kämpfen beibringen...wenn meine Menschen nicht mehr wiederkommen muss ich mich auch irgendwie gegen Fremde verteidigen!, dachte sie aber immer noch etwas traurig.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Apollo

Apollo


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24
Ort : ....Wieso fragst du?......bist du etwa von der NSA?
Titel : Doktor Dorktor med.

Südbach       Empty
BeitragThema: Re: Südbach    Südbach       Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 6:47 am

Apollo sah zum Himmel auf. "Komm mit es wird dunkel da sollten wir nicht mehr draußen sein. Du kannst bei mir schlafen solange du nichts eigenes hat" bot er ihr an. Langsam trottete er los. Nach einer weile kamen sie bei einer alten jagthütte vorbei. Dort blieb er stehen. die jagt hütte war gut gepolstert mit alten Kissen und decken die apollo aus seinem Zuhause mit genommen hatte. er selbst war erst vor ein paar Monden von zuhause fort gegangen. Und da sein besitzer alt geweseb war hatte er wenn er einkaufen war immer möglichst viel hundefutter gekauft von dem sich noch zwei riesige packungen in der ecke der hütte befanden
Nach oben Nach unten
Sol

Sol


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^
Titel : Euphoriaaaaaaaaa^^*sing*

Südbach       Empty
BeitragThema: Re: Südbach    Südbach       Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 1:07 am

Sol

Die Schäferhündin lief noch immer abwesend hinter dem Rüden her dann nickte sie und lächelte leicht. Ich kanns gar nicht glauben, dass sie mich allein gelassen haben! Dabei habe ich sie doch so sehr geliebt!, dachte die Fähe ungläubig dann blieb sie hinter dem Husky stehen und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an.
"Wohnst...du hier?", fragte sie und versuchte so freundlich wie sie konnte zu klingen während sie sich nach und nach aus ihrer Schreckstarre riss.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Apollo

Apollo


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 24
Ort : ....Wieso fragst du?......bist du etwa von der NSA?
Titel : Doktor Dorktor med.

Südbach       Empty
BeitragThema: Re: Südbach    Südbach       Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 9:52 am

Apollo nickte langsam. "ja das ist mein zuahause. Es ist nahe am Fluss also hab ich es nie weit bis zum wasser" erklärte er kurz. Dann trat er in die alte Jagthütte und legte sich in eine schön kuschelige ecke. "Komm ein und such dir einen platz. Wenn du willst kannst du auch was essen" bot er der Schäferhündin mit einem blick auf die futter packete an
Nach oben Nach unten
Baron
Admin
Baron


Männlich Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 07.06.13
Titel : Zum knurren schön

Südbach       Empty
BeitragThema: Re: Südbach    Südbach       Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 1:18 am

Barons Schäferhund Gestalt wanderte Ziellos zwischen den Bäumen umher.
Das Plätschern von Wasser drang an seine Ohren, seine Schritte wurden nun schneller.
Kurz darauf kam Baron an dem Bach an. Mit schnellen Schlucken hatte er ein wneig vom Wasser getrunken und zog wieder ab. Er hatte andere Hunde gerochen und eigendlich keine Lust auf irgendwelche Gesellschaft.

tbc: Jägerhütte
Nach oben Nach unten
https://perros-dogs.forumieren.com
Sol

Sol


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^
Titel : Euphoriaaaaaaaaa^^*sing*

Südbach       Empty
BeitragThema: Re: Südbach    Südbach       Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 4:18 am

Sol

Die Schäferhündin sah Apollo jetzt schüchtern an dann lief sie mit zögerlichen Schritten in die Hütte und legte sich auf eine der Decken. Dann legte die Fähe ihren Kopf auf die Pfoten dann schloss sie ihre hübschen Augen. Ich will ja jetzt nicht schlafen! Nur kurz die Augen zu machen!, dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Alaska

Alaska


Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Südbach       Empty
BeitragThema: Re: Südbach    Südbach       Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 11:38 pm

Ein grosser Baer tauchte aus dem gestruep auf und begann laut zu knurren. Das Biest kam immer naeher.. immer naeher...

-Ein ploetzliches geraeusch- Was?! bellte Alaska alut durch den Wald, als dieses Blaetter rauschen sie weckte. Zum Glueck... alles nur ein Traum Erleichtert atmete die Faehe aus.
Nach oben Nach unten
http://c11hunde.forumattivo.it/
Gesponserte Inhalte





Südbach       Empty
BeitragThema: Re: Südbach    Südbach       Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Südbach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perros :: .: Rollenspiel :. :: Wald-
Gehe zu: