Thema: Athmane ~ Egyptian Love So Jul 14, 2013 6:24 am
,; Bild ;,
Spoiler:
Ich darf keine Posten (o.O) darum sag ich einfach: Mein Avatar :D
~ Allgemeines ~
.: Username: Athmane .: Characktername: Es ist ein hübscher Name, wie meine Mutter ihn mir gab. Ob es eine Bedeutung gibt, weiß ich nicht, da man mich nie über ihn aufgeklärt hat. Es ist ein langer Name, der gerne mit Ath, oder Mane abgekürzt wird. So lautet er im Ganzen auch so. Athmane. .: Geschlecht: Ein stolzer, starker Rüde mit kräftigen, kompakten Körper. Das bin nicht ich. Ich bin eine grazile, feingliedrige Fähe. .: Alter: Wenn wir das Jahre 2013 schreiben, so bin ich im Dezember des Jahres 2009 geboren worden. Also bin ich nun junge vier Jahre alt. .: Rasse: Tja. Eine Rasse. Nun, meine Mutter meinte einst einmal, dass wir zu italienischen Windspielen, eine schnelle, kompakte und mittelgroße Rasse, gehören, aber ich bin ein Mischling, so sagte ich mir bisher.
~ Aussehen & Charakter ~
.: Fellfarbe: Ein hübsches hellbraun. Zu dem besitze ich Abzeichen in der Farbe von Kohlen. Man könnte mich, vom Bau abgesehen, als Langhaar-Rottweiler ansehen. .: Augenfarbe: Wie so viele meines Schlages besitze auch ich braune Augen, ein dunkles braun, aber es ist zu erkennen. .: Ballen - Nasen - Ohreninnenfarbe: Meine Ballen sind schwarz, wen es interessiert, so schwarz wie meine gesund glänzende Nase. Die Ohren sind rosig und kaum behaart. .: Allgemeines Aussehen: Ich sehe mich selten in einer Pfütze. Doch tue ich es, so blickt mir ein braunes Wesen entgegen, dessen Nase breit und schwarz ist. Das zwei Punkte in der Farbe des Felles über den Augen hat, ein Vier-Auge ist. Das zwei hängende, wellig-behaarte Ohren hat und dazu einen optisch-breiten Nasenrücken hat, der eigentlich schmal und durchgedrückt ist. Mein Körper, das spüre ich, ist schmal und lang gebaut. Hat eine hohe Kruppe und die schmalste Stelle vor den Beinen ist gerade mal so groß wie meine vier zierlichen Pfoten nebeneinander. Er ist braun mit mittellangen, seidigen Fell und schwarzen Abzeichen, einer schwarzen, behaarten Rute und eine schwarze Schabracke, die vüm Rücken fließen zum Abzeichen auf dem Kopf übergeht. Mein Hals ist schmal und grazil, wie mein ganzer Körper. An der Nase besitze ich einen einzigen weißen Fleck, der sanft in den Rest des hellen Felles übergeht.
.: Allgemeiner Charakter: Ein gutmütiger, aber schüchterner Hund, das bin ich. Doch auch besitze ich gute Eigenschaften wie Treue und Loyalität zu meinen Freunden. Ich habe eine träumerische Art, eine beruhigende Stimme und eine stille Aura. Wie jeder andere aber ist mein Charakter auch negativ. Schnell wütend werde ich, bin aggressiv und kann es nicht ab, bedrängt zu werden. Habe einen Stolz und bin etwas Eitel auf mein Aussehen. So bin ich aber auch eine Meisterin der Ignoranz und des Sarkasmus. .: Vorlieben: Vorlieben von mir sind neben der guten Jagd auch stille Ort, die ihren Zauber in den Details haben. So wie Lichtungen oder ein ruhiger See im Mondlicht, oder eine Wiese mit surrenden Insekten in an lauen Abenden. So liebe ich auch Welpen und freundliche, unaufdringliche Hunde und Menschen, die mich nicht sehen können. Also, wenn Menschen am besten gar nicht da wären. .: Abneigungen: Rüde. Jeder, der mir schlecht kommt, also aufdringlich ist und meine Intimsphäre nicht respektiert, mag ich nicht. Genauso wie Kämpfen müssen, sterbende Welpen oder schlechte Mütter sind mir ein Graus. Daneben auch Menschen und alles, was zu ihnen gehört.
~ Familie & Vorgeschichte ~
.: Mutter: Meine Mutter war eine Fähe namens Ninriel, sie war, wie ich, eine hübsche Fähe und die liebste, die ich kennen lernte. Ihr Fell war rehbraun und besaß in der Abenddämmerung ein Funkeln. .: Vater: Mein Vater war Cariz. Ein kräftiger, großer Rüde mit schwarzen Fell. Jedoch war er nur die ersten Wochen meines Lebens hier, ehe er auf mysteriöse Weise verschwand. .: Geschwister: Ich habe einen Bruder. Jedoch treffe ich ihn nicht mehr, seit er sich ... verändert ... hat.
.: Parnter: Ich hoffe sehr, dass ich einen Partner finde. .: Welpen: Mit ihm kommen hoffentlich auch Welpen.
.: Vorgeschichte:
[i]Geboren bin ich in einem Stückchen Wald. Mit meinem Bruder und meiner Mutter wuchs ich glücklich auf, weil mein Vater sich früh verabschiedet hat. Sobald ich alt genug war, wollte ich fort. Schon an Mutters Milchleiste wollte ich immer alles erkunden, was ich nun konnte. Schnell wie der Wind bin ich durch Wald und Felder gerannt. Habe gejagt und bin in den Tag gelebt. Nie passierte viel, da ich meinen Bruder an meiner Seite hatte. Dann passierte es. An einem dunklen Winterabend trabte ich über einen Weg der Menschen, als ein Auto auf mich zu raste. Erschrocken blieb ich im Schein der Lampen stehen, als mein Bruder zu mir rannte. Er stoß mich vom Weg, ich rannte. Als ich zurück sah, schrie er, dass ich nicht zu ihm kommen solle und dass ich mich nicht sorgen solle, er würde klar kommen. Jahre lang sah ich ihn nicht wieder. Und als ich es tat. War er ein anderer Hund geworden.
Baron Admin
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 07.06.13 Titel : Zum knurren schön
Thema: Re: Athmane ~ Egyptian Love So Jul 14, 2013 6:29 am