Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 13.07.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^ Titel : Euphoriaaaaaaaaa^^*sing*
Thema: Die Sonnenhündin sucht einen Gefährten :D So Sep 29, 2013 5:02 am
Die Liebe ist so schön xDD deswegen suche ich für meine Sol (lat. für Sonne ;D - eine Schäferhündin) einen Gefährten ;) sie ist gerade erst von 'ihren Menschen' ausgesetzt worden und trauert ihnen noch immer hinterher deswegen wird sie jemanden brauchen, der sie 'aufheitern' kann xDD Ihr Gefährte kann auch ein 'Schauspieler' sein (d.h. er spielt ihr den großen 'Gentlemen' vor und verliebt sich aber dann am Ende doch in sie) Wäre nett, wenn sich jemand findet :)
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 24 Ort : ....Wieso fragst du?......bist du etwa von der NSA? Titel : Doktor Dorktor med.
Thema: Re: Die Sonnenhündin sucht einen Gefährten :D So Sep 29, 2013 5:20 am
ich hätte apollo^^ Er ist zwar ein husky aber schei* drauf^^
Sol
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 13.07.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^ Titel : Euphoriaaaaaaaaa^^*sing*
Thema: Re: Die Sonnenhündin sucht einen Gefährten :D So Sep 29, 2013 5:29 am
Okay^^wo sollen die sich treffen? Sol wird nämlich jetzt dann von 'ihren Menschen' ausgesetzt (so bezeichnet sie die Menschen, die sie aufgezogen haben ;))
Apollo
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 24 Ort : ....Wieso fragst du?......bist du etwa von der NSA? Titel : Doktor Dorktor med.
Thema: Re: Die Sonnenhündin sucht einen Gefährten :D So Sep 29, 2013 5:32 am
öhm ich weis nicht genau such du dir aus xD
Sol
Thema: Re: Die Sonnenhündin sucht einen Gefährten :D So Sep 29, 2013 5:33 am
ICh poste einfach mal mit ihr irgendwo xDD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Sonnenhündin sucht einen Gefährten :D