Perros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir gehören zur Straße, wie die Nässe zum Regen ! ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» GhostCats-Dachtet ihr, ihr wärt uns los?
~No name Story~ Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 12:54 am von Gast

» Artekis~Willkommen im Untergrund
~No name Story~ Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 2:03 am von Gast

» Forgotten
~No name Story~ Icon_minitimeSo März 09, 2014 3:50 am von Gast

» never Surrender
~No name Story~ Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 8:53 am von Gast

» huhu :'D wie gehts?
~No name Story~ Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 7:25 am von Sol

» Krieger des Horizonts
~No name Story~ Icon_minitimeFr Feb 14, 2014 4:07 am von Gast

» Goddess
~No name Story~ Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 6:31 am von Gast

» Iviany
~No name Story~ Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 12:04 am von Iviany

» Siku -Sucht Gefährtin
~No name Story~ Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 10:16 pm von Siku

Links
Gastaccount
Auch wir haben einen Gastaccount.

Benutzername: Spion
Passwort: perros23
Team
► E l i t e t r u p p e


~No name Story~ Baront10 ~No name Story~ Sol10
    Baron    xx    Sol

Partner




 

 ~No name Story~

Nach unten 
AutorNachricht
Alaska

Alaska


Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

~No name Story~ Empty
BeitragThema: ~No name Story~   ~No name Story~ Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 8:52 pm

ok das ist die 1 version (und nur der Anfang) von einer Geschichte entstanden aus Angst. ok, ne, also, ich war auf skype und meine freundin sagt sie hat angst vor dem Moerder in der Badewanne, ich frag sie warum, sie erzaehlt es mir, dann scherzen wir darueber, dass sie ein Roman damit schreiben sollte und... DAMDAM: hier der anfang ^^

Alles war still. Das Einzige, was zu hören war, war das Geräusch meiner Atmung. Angespannt lag ich auf meinem Bett. Ich konnte deutlich spüren, dass etwas nicht stimmte... Die Wohnung war komplett verlassen. Niemand war da. Alle waren weg und hatten mich alleine zurückgelassen. So, als schienen sie gewusst zu haben, dass an diesem Abend die Bewohner der Wohnung das Badezimmer nicht betreten sollten. Aber ich wusste nichts davon. Niemand hat mich vorgewarnt. Niemand hat es kommen sehen. Plötzlich wurde ich erneut aus meinen Gedanken gerissen. Erneut konnte ich spüren, wie sehr ich die Toilette benutzen musste. "Das ist nur ein Gefühl. Hier ist nichts. Alles ist wie immer. In dieser Wohnung befindet sich kein Mörder.", dachte ich immer wieder. Hätte ich nur gewusst, wie falsch ich damit lag... Irgendwann, spät in der Nacht, hielt ich dem Druck nicht mehr stand. Die Stimme in meinem Kopf hatte gesiegt. Etwas ängstlich stand ich auf. Im Stehen konnte ich aus dem Fenster sehen. Nicht ein Fünkchen Licht. Komplette Dunkelheit. Nein, dort, da sah ich das fahle, weißliche Licht einer Straßenlaterne. Das Einzige, was ich sonst noch erkennen konnte, waren die Umrisse der Bäume, die sich im Wind bewegten. Seltsamerweise wurde das Gefühl, dem Ende nah zu sein, immer stärker. "Angst ist nur eine Illusion.", dachte ich. Aber es beruhigte mich kaum. Ich bemerkte, dass sich mein Gefühl immer mehr verstärkte. Hastig schob ich die Gedanken an meine Angst vor einem Mörder beiseite. "Ich bilde mir nur etwas ein.", dachte ich. Vorsichtig stieg ich von meinem Bett und drückte die kalte Klinke meiner Zimmertür hinunter. Leise quietschend öffnete sich die Tür...
Nach oben Nach unten
http://c11hunde.forumattivo.it/
 
~No name Story~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perros :: Mitgliederberreich :: Kreatives :: Geschriebenes-
Gehe zu: